Aktuelles

Über uns

Jugendfeuerwehr

Förderverein

Kontakt

Einsätze

Neuigkeiten

 Einsatz 35/2023 - S1 Personensuche in Kratzenburg

  zurück zur Übersicht      


  Datum: 28.05.2023  
  Uhrzeit: 01:45 Uhr  
  Stichwort: Sondereinsatz -> S1.05 Personensuche  
  Einsatzort: Kratzenburg  
  Eingesetzte Einheiten: Feuerwehr Emmelshausen
Feuerwehr Dörth
FEZ VG Hunsrück-Mittelrhein
Führungsstaffel der VG Hunsrück-Mittelrhein
Rettungsdrohne Rhein-Hunsrück e.V.
Polizei
 
  Eingesetzte Fahrzeuge:  
  Bericht: Bereits um halb 2 in der Nacht wurde der Einsatzleitwagen der Feuerwehr Emmelshausen, die Feuerwehreinsatzzentrale (FEZ) sowie die Führungsstaffel der Verbandsgemeinde zu einer Personensuche bei Kratzenburg alarmiert. Die Meldung ging von unklaren Hilferufen aus einem Waldstück aus. Mit Hilfe der Feuerwehren Emmelshausen und Dörth sowie der Rettungsdrohne Rhein-Hunsrück wurde die Umgebung abgesucht. Die Suche wurde nach einiger Zeit abgebrochen.






www.feuerwehr-emmelshausen.de
Impressum               Facebook        Instagram