Aktuelles

Über uns

Jugendfeuerwehr

Förderverein

Kontakt

Einsätze

Neuigkeiten

 Einsatz 32/2023 - S1 Personensuche in Hungenroth

  zurück zur Übersicht      


  Datum: 13.05.2023  
  Uhrzeit: 06:38 Uhr  
  Stichwort: Sondereinsatz -> S1.05 Personensuche  
  Einsatzort: Hungenroth  
  Eingesetzte Einheiten: Feuerwehr Emmelshausen
Feuerwehr Dörth
Feuerwehr Pfalzfeld
Führungsstaffel der VG Hunsrück-Mittelrhein
FEZ der VG Hunsrück-Mittelrhein
Wehrleitung
Rettungshundesstaffel
Rettungsdrohne Rhein-Hunsrück
Polizei
Rettungsdienst
 
  Eingesetzte Fahrzeuge:  
  Bericht:

Die Feuerwehr Emmelshausen wurde zur Unterstützung bei einer Personensuche im Bereich Hungenroth alarmiert.

Pressemeldung Polizei Boppard:

POL-PDKO: Nachtrag zur Personensuche Hungenroth

Hungenroth (ots)

Gegen 05:50 Uhr kam es in der Ortslage Hungenroth zu einem Verkehrsunfall durch einen alleinbeteiligten Motorradfahrer. Dieser verlor auf der Rhein-Mosel-Straße in Fahrtrichtung Dörth aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, kollidierte mit einem Verkehrszeichen und anschließend mit der Wand eines Wohnhauses. Das Krad wurde stark beschädigt, der Fahrer verletzt. Eintreffende Rettungskräfte konnten lediglich das Fahrzeug feststellen, der Fahrer war geflüchtet. Der 19-jährige aus der Region konnte jedoch nach knapp anderthalbstündiger Suche noch in der Ortslage aufgegriffen und einer adäquaten Behandlung zugeführt werden. Das Fahrzeug wurde sichergestellt, die Ermittlungen zur Unfallursache und zum Motiv der Flucht dauern an.

 








www.feuerwehr-emmelshausen.de
Impressum               Facebook        Instagram