Aktuelles

Über uns

Jugendfeuerwehr

Förderverein

Kontakt

Einsätze

Neuigkeiten

 Einsatz 27/2023 - B2 Ausgelöster Heimrauchmelder in Emmelshausen

  zurück zur Übersicht      


  Datum: 28.04.2023  
  Uhrzeit: 23:22 Uhr  
  Stichwort: Brandeinsatz -> B2.06 Ausgelöster Heimrauchmelder  
  Einsatzort: Emmelshausen  
  Eingesetzte Einheiten: Feuerwehr Emmelshausen
FEZ VG Hunsrück-Mittelrhein
Polizei
 
  Eingesetzte Fahrzeuge:  
  Bericht:

Wenige Stunden nach dem ersten Einsatz an diesem Tag wurde die Feuerwehr Emmelshausen zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in Emmelshausen alarmiert. Vor Ort war der ausgelöste Rauchmelder bereits wahrnehmbar, jedoch war der Zugang zum entsprechenden Gebäude verschlossen. Nachdem ein Zugang zum Objekt geschaffen war, konnte schnell Entwarnung gegeben werden, da es sich um einen Fehlalarm handelte.








www.feuerwehr-emmelshausen.de
Impressum               Facebook        Instagram