Aktuelles

Über uns

Jugendfeuerwehr

Förderverein

Kontakt

Einsätze

Neuigkeiten

 Einsatz 24/2023 - H2 Verkehrsunfall auf der B327

  zurück zur Übersicht      


  Datum: 18.04.2023  
  Uhrzeit: 07:02 Uhr  
  Stichwort: Hilfeleistungseinsatz -> H2.03 Verkehrsunfall  
  Einsatzort: B327 Abfahrt Halsenbach  
  Eingesetzte Einheiten: Feuerwehr Emmelshausen
Feuerwehr Dörth
FEZ VG Hunsrück-Mittelrhein
Rettungsdienst
Polizei
 
  Eingesetzte Fahrzeuge:  
  Bericht:

Die Feuerwehren Emmelshausen und Dörth wurden am Dienstagmorgen zu einem gemeldeten PKW Brand auf die B327 alarmiert. Vor Ort konnte kein brennender PKW festgestellt werden, jedoch war es zu einem Verkehrsunfall mit Beteiligung von zwei Fahrzeugen gekommen. Die Feuerwehr kümmerte sich um die Erstversorgung der Verletzten, die Absicherung der Unfallstelle und das Auffangen von auslaufenden Betriebsstoffen.














www.feuerwehr-emmelshausen.de
Impressum               Facebook        Instagram