Aktuelles

Über uns

Jugendfeuerwehr

Förderverein

Kontakt

Einsätze

Neuigkeiten

 Einsatz 23/2023 - H2 Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B327

  zurück zur Übersicht      


  Datum: 15.04.2023  
  Uhrzeit: 20:15 Uhr  
  Stichwort: Hilfeleistungseinsatz -> H2.03 Verkehrsunfall  
  Einsatzort: B327 Leiningen -> Schloss Reifenthal  
  Eingesetzte Einheiten:  Feuerwehr Emmelshausen
Rettungsdienst
Polizei
 
  Eingesetzte Fahrzeuge:  
  Bericht:

Am Samstagabend wurde die Feuerwehr Emmelshausen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die B327 alarmiert. Dort war ein PKW von der Straße abgekommen und der Fahrer eingeklemmt. Die Feuerwehr Emmelshausen kümmerte sich um die technische Rettung des eingeklemmten Fahrers sowie um die Absicherung der Einsatzstelle. Der Fahrer konnte erfolgreich aus dem PKW gerettet werden und wurde im Anschluss durch den Rettungsdienst weiter versorgt.










www.feuerwehr-emmelshausen.de
Impressum               Facebook        Instagram