Aktuelles

Über uns

Jugendfeuerwehr

Förderverein

Kontakt

Einsätze

Neuigkeiten

 Einsatz 16/2023 - B2 Fahrzeubrand nach VU auf der BAB61

  zurück zur Übersicht      


  Datum: 11.03.2023  
  Uhrzeit: 22:53 Uhr  
  Stichwort: Brandeinsatz -> B2.03 Fahrzeugbrand  
  Einsatzort: BAB 61 AS Emmelshausen -> AS Pfalzfeld  
  Eingesetzte Einheiten: Feuerwehr Emmelshausen
FEZ VG Hunsrück-Mittelrhein
Rettungsdienst
Polizei

 
  Eingesetzte Fahrzeuge:  
  Bericht:

Zum dritten Mal innerhalb einer Woche wurde die Feuerwehr Emmelshausen auf die BAB61 alarmiert. Zuerst wurde gemeldet, dass ein PKW nach einem Verkehrsunfall am brennen sei. Diese Meldung bestätigte sich beim Eintreffen der ersten Kräfte glücklicherweise nicht. Ebenso waren keine Personen mehr im Fahrzeug eingeschlossen. Die Maßnahmen der Feuerwehr beschränkten sich auf die Versorgung der Verletzten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes, die Sicherstellung des Brandschutzes sowie die Absicherung und Ausleuchtung der Einsatzstelle










www.feuerwehr-emmelshausen.de
Impressum               Facebook        Instagram