Aktuelles

Über uns

Jugendfeuerwehr

Förderverein

Kontakt

Einsätze

Neuigkeiten

 Einsatz 13/2023 - H3 Verkehrsunfall auf der BAB 61


  Datum: 05.03.2023  
  Uhrzeit: 15:57 Uhr  
  Stichwort: Hilfeleistungseinsatz -> H3.01 Verkehrsunfall mit mehreren PKWs  
  Einsatzort: BAB 61 AS Waldesch -> AS Boppard  
  Eingesetzte Einheiten: Feuerwehr Emmelshausen
Feuerwehr Boppard
Feuerwehr Boppard-Buchholz
Wehrleitung der Stadt Boppard
FEZ Boppard
BKI Rhein-Hunsrück
Rettungsdienst
Autobahnpolizei

 
  Eingesetzte Fahrzeuge:  
  Bericht:
Gemeinsam mit den Feuerwehren Boppard und Boppard-Buchholz wurden wir auf die BAB 61 zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen alarmiert. Nach Rückmeldung durch die erst eintreffenden Kräfte der Feuerwehr Buchholz, handelte es sich um einen VU, bei dem 2 PKWs betroffen waren, jedoch keine Person eingeklemmt sei. Da die Kräfte der FFW Buchholz ausreichend waren, konnten wir zusammen mit der Feuerwehr Boppard die Einsatzfahrt abbrechen.






www.feuerwehr-emmelshausen.de
Impressum               Facebook        Instagram