Aktuelles

Über uns

Jugendfeuerwehr

Förderverein

Kontakt

Einsätze

Neuigkeiten

 Einsatz 76/2022 - H3 LKW Unfall auf der BAB61


  Datum: 20.09.2022  
  Uhrzeit: 05:28 Uhr  
  Stichwort: Hilfeleistungseinsatz -> H3.01 LKW-Unfall  
  Einsatzort: BAB 61 AS Emmelshausen -> AS Buchholz  
  Eingesetzte Einheiten: Feuerwehr Emmelshausen
Feuerwehr Pfalzfeld
Feuerwehr Boppard-Buchholz
FEZ VG Hunsrück-Mittelrhein
BKI Rhein-Hunsrück
Rettungsdienst
Autobahnpolizei
 
  Eingesetzte Fahrzeuge:  
  Bericht:
Am frühen Dienstag morgen wurden die Feuerwehren Emmelshausen, Pfalzfeld und Boppard-Buchholz auf die Autobahn A61 zu einem LKW Unfall alarmiert. Kurz nach der Anschlussstelle Emmelshausen in Fahrtrichtung Norden war es zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem 2 LKWs sowie ein Transporter beteiligt waren.
Alle Insassen konnten die Unfallfahrzeuge selbst verlassen und wurden durch den Rettungsdienst weiterbehandelt. Die Maßnahmen der Feuerwehr beschränkten sich auf das Ausleuchten der Einsatzstelle, die Absicherung gegen den fließenden Verkehr sowie das auffangen von auslaufenden Betriebsstoffen .







www.feuerwehr-emmelshausen.de
Impressum               Facebook        Instagram