Aktuelles

Über uns

Jugendfeuerwehr

Förderverein

Kontakt

Einsätze

Neuigkeiten

 Einsatz 63/2022 - H2 Verkehrsunfall bei Fleckertshöhe


  Datum: 29.07.2022  
  Uhrzeit: 18:38 Uhr  
  Stichwort: Hilfeleistungseinsatz -> H2.03 Verkehrsunfall  
  Einsatzort: Fleckertshöhe  
  Eingesetzte Einheiten: Feuerwehr Emmelshausen
FEZ VG Hunsrück-Mittelrhein
Polizei
Rettungsdienst
Wehrleitung der Stadt Boppard

 
  Eingesetzte Fahrzeuge:  
  Bericht: Am Freitag Abend wurde der Löschzug Emmelshausen durch die Leitstelle Bad Kreuznach zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Zunächst war eine unklare Lage gemeldet, da die Einsatzmeldung über das E-Call System des Fahrzeuges kam. Beim Eintreffen der ersten Kräfte stellte sich heraus, dass sich im Fahrzeug keine Personen mehr befanden. Nach einer weiteren Erkundung wurden keine auslaufenden Betriebsstoffe festgestellt. Die Feuerwehr Emmelshausen kümmerte sich um die Verkehrsabsicherung und stellte den Brandschutz sicher.  

Bilder






www.feuerwehr-emmelshausen.de
Impressum               Facebook        Instagram