Aktuelles

Über uns

Jugendfeuerwehr

Förderverein

Kontakt

Einsätze

Neuigkeiten

 Einsatz 29/2022 - H3 LKW Unfall auf der BAB 61


  Datum: 01.03.2022  
  Uhrzeit: 00:57 Uhr  
  Stichwort: Hilfeleistungseinsatz -> H3.01 VU LKW  
  Einsatzort: BAB 61 AS Laudert -> AS Rheinböllen  
  Eingesetzte Einheiten: FFW Emmelshausen
FFW Pfalzfeld
FFW Wiebelsheim
FFW Rheinböllen
FEZ VG Hunsrück-Mittelrhein
Rettungsdienst
ITH Christoph Gießen
Autobahnpolizei

 
  Eingesetzte Fahrzeuge:  
  Bericht: Der Löschzug Emmelshausen wurde gemeinsam mit den Feuerwehren Pfalzfeld, Rheinböllen und Wiebelsheim auf die BAB 61 alarmiert. Gemeldet war ein Verkehrsunfall mit Beteiligung eines LKWs kurz hinter der Anschlussstelle Laudert in Fahrtrichtung Süden. Vor Ort stellte sich heraus, dass keine Personen mehr eingeklemmt waren. Der Löschzug Emmelshausen stand an der Einsatzstelle noch für kurze Zeit in Bereitschaft, konnte jedoch im Anschluss wieder einrücken.
 



www.feuerwehr-emmelshausen.de
Impressum               Facebook        Instagram