Aktuelles

Über uns

Jugendfeuerwehr

Förderverein

Kontakt

Einsätze

Neuigkeiten

 Einsatz 83/2022 - H2 Verkehrsunfall auf der B327


  Datum: 28.10.2022  
  Uhrzeit: 08:00 Uhr  
  Stichwort: Hilfeleistungseinsatz -> H2.03 Verkehrsunfall  
  Einsatzort: B327 Emmelshausen -> Buchholz  
  Eingesetzte Einheiten: Feuerwehr Emmelshausen
Feuerwehr Dörth
Feuerwehr Buchholz
FEZ VG Hunsrück-Mittelrhein
Rettungsdienst
Polizei
 
  Eingesetzte Fahrzeuge:  
  Bericht:
Der Löschzug Emmelshausen wurde zu einem Verkehrsunfall auf die B327 alarmiert. Kurz vor der Ortslage Buchholz war es zu einem Verkehrsunfall gekommen, nachdem ein Sattelzug ein Teil seiner Ladung verloren hatte. Glücklicherweise war keine Person mehr eingeklemmt, sodass sich die Maßnahmen der Feuerwehr nur auf das Abstreuen von auslaufenden Betriebsstoffen sowie die Absicherung der Unfallstelle beschränkten. Im Einsatz war neben der Feuerwehr Emmelshausen auch die Feuerwehr Dörth, die Feuerwehr Boppard-Buchholz, der Rettungsdienst und die Polizei. Der Teilabschnitt der B327 war während der Einsatzmaßnahmen voll gesperrt.



Bilder







www.feuerwehr-emmelshausen.de
Impressum               Facebook        Instagram