Aktuelles

Über uns

Jugendfeuerwehr

Förderverein

Kontakt

Einsätze

Neuigkeiten

 Einsatz 80/2022 - H2 Einsturz in Halsenbach


  Datum: 13.10.2022  
  Uhrzeit: 08:06 Uhr  
  Stichwort: Hilfeleistungseinsatz -> H2.06 Einsturz  
  Einsatzort: Industriegebiet Halsenbach  
  Eingesetzte Einheiten: Feuerwehr Emmelshausen
Feuerwehr Dörth
FEZ VG Hunsrück-Mittelrhein
Rettungsdienst
Polizei
 
  Eingesetzte Fahrzeuge:  
  Bericht: Die Feuerwehren Emmelshausen und Dörth wurden am Donnerstag Morgen mit dem Stichwort ,,Einsturz" in das Industriegebiet Halsenbach alarmiert. Dort war ein PKW aus noch ungeklärter Ursache gegen ein Bürogebäude gefahren. Die Maßnahmen der Feuerwehr beschränkten sich auf das Auffangen von auslaufenden Betriebsstoffen aus dem Unfall-PKW sowie die Sicherung und Absperrung des betroffene Gebäudeteil mittels angeforderter Baustützen und Kanthölzern.


Bilder




www.feuerwehr-emmelshausen.de
Impressum               Facebook        Instagram