Aktuelles

Über uns

Jugendfeuerwehr

Förderverein

Kontakt

Einsätze

Neuigkeiten

 Einsatz 78/2022 - G3 Chlorgas-Austritt in Gemünden


  Datum: 07.10.2022  
  Uhrzeit: 13:58 Uhr  
  Stichwort: Gefahrstoffeinsatz -> G3.02 Chlorgasaustritt  
  Einsatzort: Gemünden  
  Eingesetzte Einheiten: Gefahrstoffgruppe ,,DEKON-P " sowie weitere Teileinheiten des Gefahrstoffzuges

 
  Eingesetzte Fahrzeuge:  
  Bericht: Die Teileinheit ,,DEKON-P" wurde mit weiteren Einheiten des Gefahrstoffzuges zu einem Chlorgas-Austritt im Freibad Gemünden alarmiert. Durch die erst eintreffenden Kräfte der Verbandsgemeinde Kirchberg/Hunsrück konnte ein Brand in einem Gebäude festgestellt werden. Der Austritt von Chlorgas bestätigte sich glücklicherweise nicht, weshalb ein Einsatz des Gefahrstoffzuges war nicht mehr notwendig.






www.feuerwehr-emmelshausen.de
Impressum               Facebook        Instagram