Aktuelles

Über uns

Jugendfeuerwehr

Förderverein

Kontakt

Einsätze

Neuigkeiten

 Einsatz 68/2022 - B2 Waldbrand bei Gondershausen


  Datum: 13.08.2022  
  Uhrzeit: 13:33 Uhr  
  Stichwort: Brandeinsatz -> B2.02 Waldbrand  
  Einsatzort: Gondershausen  
  Eingesetzte Einheiten: Feuerwehr Emmelshausen
Feuerwehr Gondershausen
Feuerwehr Beulich
Feuerwehr Pfalzfeld
Feuerwehr Boppard-Buchholz mit TLF 24/48
BKI Rhein-Hunsrück
FEZ VG Hunsrück-Mittelrhein

Polizei
Rettungsdienst
SEG DRK OV Emmelshausen
 
  Eingesetzte Fahrzeuge:  
  Bericht: Am frühen Samstag Nachmittag wurden die Feuerwehren Emmelshausen, Gondershausen und Beulich zu einem Waldbrand bei Gondershausen alarmiert. Bereits auf Anfahrt bestätigte sich die Lage durch eine weit sichtbare Rauchsäule. Dort war es zu einem Waldbrand gekommen, der drohte, sich rausch auszubreiten. Mit unseren beiden Wasserführenden Fahrzeugen unterstützten wir bei dem Pendelverkehr sowie der Brandbekämpfung. Im Verlauf des Einsatzes unterstützten uns die Feuerwehren Pfalzfeld und Boppard-Buchholz mit ihren Tanklöschfahrzeugen, sowie ein Landwirt mittels Wasserfass.  

Bilder




















www.feuerwehr-emmelshausen.de
Impressum               Facebook        Instagram