Aktuelles

Über uns

Jugendfeuerwehr

Förderverein

Kontakt

Einsätze

Neuigkeiten

 Einsatz 55/2022 - B2 Kaminbrand in Halsenbach


  Datum: 28.06.2022  
  Uhrzeit: 07:12 Uhr  
  Stichwort: Brandeinsatz -> B2.04 Kaminbrand  
  Einsatzort: Halsenbach  
  Eingesetzte Einheiten: Feuerwehr Emmelshausen
Feuerwehr Dörth
FEZ VG Hunsrück-Mittelrhein

 
  Eingesetzte Fahrzeuge:  
  Bericht: Die Feuerwehren Emmelshausen und Dörth wurden am Dienstag Morgen zu einem Kaminbrand in die Ortslage Halsenbach alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte konnte ein Rauchentwicklung aus einem Kamin wahrgenommen werden. Nach weiterer Erkundung und Rücksprache mit dem Eigentümer konnte festgestellt werden, dass die Rauchentwicklung aus einem Backofen des Gemeindehauses kam. Ein weiterer Einsatz der Feuerwehr war nicht mehr erforderlich.
 





www.feuerwehr-emmelshausen.de
Impressum               Facebook        Instagram