Aktuelles

Über uns

Jugendfeuerwehr

Förderverein

Kontakt

Einsätze

Neuigkeiten

 Einsatz 52/2022 - Absicherung Verkehrsunfall auf der BAB61


  Datum: 03.06.2022  
  Uhrzeit: 21:02 Uhr  
  Stichwort: Hilfeleistungseinsatz -> H1.07 Absicherung Unfallstelle  
  Einsatzort: BAB 61 AS Pfalzfeld -> AS Emmelshausen  
  Eingesetzte Einheiten: Feuerwehr Emmelshausen
Feuerwehr Pfalzfeld
FEZ VG Hunsrück-Mittelrhein
Rettungsdienst
Autobahnpolizei Mendig

 
  Eingesetzte Fahrzeuge:  
  Bericht: Der Löschzug Emmelshausen wurde zur Absicherung nach einem Verkehrsunfall auf die BAB 61 alarmiert. Da zunächst unklar war, zwischen welchen Anschlussstellen sich der Unfall befand, wurde zusätzlich die Feuerwehr Pfalzfeld nachalarmiert.
Nach einer Rückmeldung durch die Kräfte aus Pfalzfeld konnte ein verunfallter PKW im Seitenstreifen aufgefunden werden. Personen waren glücklicherweise nicht eingeklemmt und konnten durch den Rettungsdienst versorgt werden. Wir kümmerten uns um die Absicherung der Einsatzstelle.

 


Bilder











www.feuerwehr-emmelshausen.de
Impressum               Facebook        Instagram