Aktuelles

Über uns

Jugendfeuerwehr

Förderverein

Kontakt

Einsätze

Neuigkeiten

 Einsatz 07/2022 - H1 - Baum auf Straße in Emmelshausen


Datum: 08.01.2022
Uhrzeit: 09:28 Uhr
Stichwort: Hilfeleistungseinsatz -> H1.07 Baum auf Straße
Einsatzort: Zufahrt zur Baunhöller Mühle (Emmelshausen) + Zufahrt zur Hieren Mühle (Dieler)
Eingesetzte Einheiten: FFW Emmelshausen
FEZ VG Hunsrück-Mittelrhein

Eingesetzte Fahrzeuge:
Bericht: Die vierte Alarmierung an dem Tag führte uns zur Zufahrt an der Baunhöller Mühle. Dort blockierten mehrere Bäume die Straße, welche als Rettungsweg dient. Diese wurden durch uns klein geschnitten und von der Straße beseitigt. Im Anschluss fuhren wir noch nach Dieler, um an der Zufahrt zur Hieren Mühle den Rettungsweg frei zu schneiden. Dort musste ebenfalls ein umgestürzter Baum von der Fahrbahn beseitigt werden.

Bilder










www.feuerwehr-emmelshausen.de
Impressum               Facebook        Instagram