Verleihung der Goldenen Feuerwehr-Ehrenzeichen

Wir möchten heute Daniel Dötsch, Markus Kühn und Frank Stecher zu ihrem 35-jährigen Jubiläum als aktive Mitglieder unserer Feuerwehr herzlich gratulieren. Gestern wurden die drei Kameraden von Landrat Boch im Rahmen einer Jubiläumsveranstaltung der Kreisverwaltung geehrt. Hierzu wurde den Kameraden das goldene Feuerwehr-Ehrenzeichen überreicht, welches vom Innenminister unterzeichnet wurde.
Es ist beeindruckend zu sehen, wie lange diese drei engagierten Feuerwehrmänner bereits Teil unserer Gemeinschaft sind und wie viel sie in all den Jahren geleistet haben. Sie haben unzählige Stunden ihrer Freizeit geopfert, um bei Einsätzen und Übungen zu helfen und unsere Gemeinde sicherer zu machen. Sie haben dabei oft ihre eigenen Bedürfnisse und Wünsche hintenangestellt, um anderen zu helfen.
Wir möchten uns bei Daniel, Markus und Frank für ihre jahrzehntelange Loyalität, ihren Einsatz und ihr Engagement bedanken. Ihr habt in all den Jahren gezeigt, dass ihr nicht nur hervorragende Feuerwehrleute seid, sondern auch echte Vorbilder für uns alle.
Wir sind stolz darauf, solch treue und engagierte Mitglieder in unserer Feuerwehr zu haben und hoffen, dass ihr uns noch viele Jahre erhalten bleibt. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jubiläum und vielen Dank für eure unermüdliche Arbeit!

www.feuerwehr-emmelshausen.de